Startrampe - 8″H x 2’B x 2’6"L
Startrampe - 8″H x 2’B x 2’6"L
Startrampe - 8″H x 2’B x 2’6"L

Startrampe - 8″H x 2’B x 2’6"L

Normaler Preis £125.00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
-31 auf Lager

Diese Startrampe misst 20 cm hoch x 2" breit x 2 6" lang (20 cm hoch x 60 cm breit x 70 cm lang).

Die Launch-Rampe ist Teil unseres Street-Skate-Sortiments und eignet sich für jedes Skaterniveau - auch eine großartige Fahrradrampe und Rollerrampe. Eine lustige tragbare Einheit unsererStartrampe ist in nur 15 Minuten leicht aufzubauen. 

Hergestellt mit vorgebohrten Löchern im hochwertigen Baltic Birch Sperrholz – nachhaltig und stark für jahrelanges Schreddern!

Hauptfunktionen:

  • Kompakt und leicht zu verstauen
  • Tragbar und überall Spaß
  • Holz für den Außenbereich
  • Kommt flach verpackt an
  • EEinfacher Zusammenbau in 15 Minuten

Kommt mit:

  • 18 mm vorgebohrtes Premium-Birkensperrholz in Außenqualität
  • Rostfeste Befestigungselemente
  • Verzinkte Stahlkappen
  • Fußplatte aus verzinktem Stahl
  • Vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen von Bildern

    SIND IHRE RAMPEN OK, DRAUßEN ZU GEHEN?

    JA. Sie bestehen aus Materialien in Außenqualität. Alle Tragholme, Balken, Pfosten und Handläufe sind aus werkseitig vorbehandelten Hölzern, die keiner weiteren Behandlung bedürfen. Wir empfehlen jedoch, auf alle Sperrholzteile ein Holzschutzmittel (wie in der Bauanleitung empfohlen) aufzutragen. 

    WIE LANGE DAUERT ES, UM MEINE BESTELLUNG ZU ERHALTEN?

    Es dauert ungefähr 3 Werktage, bis wir Ihr Kit ab dem Datum Ihrer Bestellung versandt haben. In der Hochsaison kann es zu längeren Vorlaufzeiten kommen, aber wenn Sie es schnell brauchen, sagen Sie es uns und wir beraten Sie, ob wir Ihren gewünschten Termin einhalten können.

    IST ALLES IN EINEM SELBSTMONTAGE-KIT ENTHALTEN? 

    JA. Unsere Kits werden komplett mit allen Teilen und Materialien geliefert, die Sie benötigen, um die Rampe zu vervollständigen. Einfache Montage, mit vorgeschnittenen Balken, vorgebohrten Brettern, allen Schrauben und Befestigungselementen sowie der Bauanleitung mit Schritt-für-Schritt-Anleitung. Du wirst deine Rampe im Handumdrehen zerfetzen!

    Basis- und Übergangskapseln

    Bewältigungsschienen

    Reitbodenmaterialien aus hochwertigem Birkensperrholz

    Plattformdecks

    Handläufe und Pfosten (inklusive ab 1,20 m Höhe)

    Vollständige Schritt-für-Schritt-Bauanleitung

    Vollständiger technischer Online-Support

    MACHEN SIE MASSGESCHNEIDERTE/BENUTZERDEFINIERTE RAMPS?

    JA. Wir bauen zusätzliche Rampen-Kits zu den auf unserer Website aufgeführten. Jump-Ramps, Spine-Ramps, Pump-Ramps, Skate-Surf-Ramps und Vert-Ramps. Wenn Sie die gewünschte Rampengröße/das gewünschte Setup nicht auf unserer Website sehen, kontaktieren Sie uns bitte und ein Mitglied unseres Teams wird sich gerne mit Ihren Ideen unterhalten.

    AUF WELCHEM BODEN SOLLTE ICH MEINE HALBROHRRAMPE BAUEN?

    Unsere Halfpipes können auf Terrassen, Rasenflächen, Decks, verdichtetem Kies, Erde, Asphalt oder Beton platziert werden. Die Oberfläche muss ungefähr eben sein. Wenn Ihr Standort nicht eben ist, gibt es kein Problem, es gibt eine Lösung. Fügen Sie einfach einen Fundamentplan zu Ihrer Bestellung hinzu.

    KÖNNEN SIE ES FÜR MICH BAUEN?

    JA.  Wenn Sie nicht der handliche Typ sind, lassen Sie das Team von SB Skate Ramp kommen und sich um Ihren Rampenbau kümmern. Wir bauen ungefähr 1 von 20 Rampen-Kits, die wir verkaufen. Mit unserem hauseigenen Team erfahrener Rampenbauer können wir die meisten Bausätze in ein oder zwei Tagen bauen lassen. Für einen Preis für den Bau kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie Ihre Postleitzahl der Baustelle und das von Ihnen gewählte Rampenkit an.

    Selbstgebaute Half- und Quarterpipe-Bausätze!

    Wenn Sie einen IKEA Flatpack-Kleiderschrank bauen können, können Sie eines unserer Rampenbausätze zum Selbstbau bauen. Idealerweise benötigen Sie 2 Paar Hände und einen elektrischen Bohrer/Schraubendreher!

    Vor der Montage empfehlen wir aus Gründen der Langlebigkeit Ihrer Quarter oder Halfpipe eine Holzschutzbehandlung, obwohl unsere Rampen für den Außenbereich geeignet sind, vergleichen wir sie mit Holzgartenmöbeln.  Abdeckung bei Nässe oder schlechtes Wetter und behandeln Sie es mit einem Konservierungsmittel, um die Lebensdauer zu verlängern und es für die kommenden Jahre fantastisch aussehen zu lassen!

    Alle unsere Produkte werden aus Materialien hergestellt, die für den Außenbereich geeignet sind. Um Ihre Rampe jedoch zu schützen, empfehlen wir Ihnen dringend, die Sperrholzteile der Rampe idealerweise vor dem Zusammenbau konservierend zu behandeln. < /p>

    Details zu einem empfohlenen Produkt finden Sie in Ihrem Bauhandbuch, das Sie bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten.   Alle Konstruktionshölzer, Holme, Pfosten und Handläufe sind vorbehandelt und benötigen keine Aufmerksamkeit.

    Sehen Sie sich unser How-to-Video an, das die einfachen Schritte zeigt! Wird auf You Tube folgen

    Alle unsere Rampen werden mit einem illustrierten Handbuch geliefert, das eine vollständige Schritt-für-Schritt-Bauanleitung mit vollständiger technischer Online-Unterstützung bietet.

    Sie benötigen grundlegende DIY-Erfahrung, ein paar alltägliche Werkzeuge und einen elektrischen Bohrer / Schraubendreher. Die meisten können eine 3′ hohe Halfpipe an einem Wochenende absolvieren. Wenn alles andere fehlschlägt, sind wir nur am Ende des Telefonats, wenn Sie etwas mehr Hilfe benötigen!

    Für einen Vorgeschmack auf das, was vor uns liegen könnte, sehen Sie sich unsere Videos zum Bau einer Halfpipe an – präsentiert von Tim Warwood, Snowboard-Champion, jetzt TV-Moderator, regelmäßig auf Ski Sunday und Red Bull TV!  The SB Halfpipe ist die Classic Half Pipe 3'H x 8'B x 22'L.

Launch Ramp - 8″H x 2’W x 2’6"L
Launch Ramp - 8″H x 2’W x 2’6"L
Launch Ramp - 8″H x 2’W x 2’6"L

Launch Ramp - 8″H x 2’W x 2’6"L

Regular price £89.00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
-7 in stock

This launch ramp measures 8″ high x 2′ wide x 2’ 6" long (20 cm high x 60 cm wide x 70 cm long).

Part of our street skate range the launch ramp is suitable for any level of skater - also a great bike ramp and scooter ramp.  A fun portable unit, our launch ramp is easy to assemble in a speedy 15 minutes. 

Manufactured with pre-drilled holes in the superior Baltic Birch plywood – sustainable and strong for years of shredding!

Key Features:

  • Compact and easily storable
  • Portable and fun anywhere
  • External grade timber
  • Arrives flat packed
  • Easy to assemble in 15 mins

Comes with:

  • 18 mm pre-drilled external grade premium birch plywood
  • Rust Proof Fasteners
  • Galvanised steel coping rails
  • Galvanised steel footplate
  • Full step-by-step pictorial build instructions

    ARE YOUR RAMPS OK TO GO OUTSIDE?

    YES. They are made from exterior grade materials. All the structural spars, joists, posts and handrails are made from factory pre-treated timbers which do not require any further treatment. However, we do recommend that you apply a timber preservative (as recommended in the build manual) to all the plywood parts. 

    HOW LONG DOES IT TAKE TO RECEIVE MY ORDER?

    It takes around 3 working days for us to dispatch your kit from the date you order it. There can be a longer lead in time in peak season but if you need it quick, tell us and we’ll advise if we can meet your required date.

    IS EVERYTHING INCLUDED IN A SELF ASSEMBLY KIT? 

    YES. Our kits come complete with all the parts & materials you’ll need to complete the ramp. Simple assembly, with pre-cut joists, pre-drilled boards, all the screws & fasteners, plus the build manual with step by step instructions. You’ll be shredding your ramp in no time!

    Base and transition pods

    Coping rails

    Riding surface materials in premium birch plywood

    Platform decks

    Handrails and posts (included when 4’ high & over)

    Full step-by-step build instructions

    Full on-line technical support

    DO YOU DO BESPOKE/CUSTOM SIZED RAMPS?

    YES. We build additional ramp kits to those listed on our site. Jump ramps, spine ramps, pump ramps skate surf ramps and vert ramps. If you don’t see the ramp size/set-up you want on our website please contact us and a member of our team will be happy to chat through your ideas.

    WHAT GROUND SURFACE SHOULD I BUILD MY HALF PIPE RAMP ON?

    Our Half pipes can be placed on patios, lawns, decks, compacted gravel, dirt, tarmac or concrete. The surface needs to be roughly level. If your site isn’t level, no problem there is a solution, just add a foundation plan to your order.

    CAN YOU BUILD IT FOR ME?

    YES.  If you are not the handy type, why not let the SB Skate Ramp team come and take care of your ramp build. We build around 1 in every 20 ramp kits we sell. Using our own in-house team of experienced ramp builders, we can have most kits built in a day or two. For a price for the build please contact us and include your build site postcode and your chosen ramp kit.

    DIY home build half and quarter pipe kits!

    If you can build an IKEA flat pack wardrobe you can build one of our self assembly ramp kits, ideally you’ll need 2 pairs of hands and an electric drill/screw driver!

    Prior to assembly we advise for longevity, of your quarter or half pipe, to treat with a timber preservative, although our ramps are suitable for outdoors we liken them to timber garden furniture.  Cover during wet or inclement weather and treat with a preservative to increase the life span and keep it looking awesome for years to come!

    All our products are made from exterior grade materials but in order to keep your ramp protected, we highly recommend that you apply a preservative treatment to the plywood parts of the ramp, ideally before you assemble. 

    Details of a recommended product are in your build manual, which you will receive when your order is processed.   All of the structural timber, spars, posts & handrails are pre treated so won’t need any attention.

    Check out our How to video - showing the simple steps! Will be on You Tube to follow

    All our ramps are supplied with an illustrated manual showing full step-by-step build instructions supported with full on-line technical assistance.

    You will need basic DIY experience, a few everyday tools & electric drill/driver. Most can complete a 3′high half pipe in a weekend.  If all else fails, we’re only at the end of the phone if you need a bit more help!

    For a taster of what might be ahead see our How To Build a Half Pipe Videos - presented by Tim Warwood, Snowboard Champion now turned TV presenter, regularly on Ski Sunday and Red Bull TV!  The SB half pipe featured is the Classic Half Pipe 3’H x 8’W x 22’L.